Regenzeit (2)

Heute morgen haben wir zum ersten Mal so richtig gemerkt, dass Regenzeit ist. Ganze Straßenzüge standen heute unter Wasser.

Auch in dem Stadtviertel in dem die niederländische Botschaft ist, war das der Fall. Das hat mehrere Folgen: Jeder versuchte so dicht wie möglich mit dem Auto an sein Ziel zu kommen, alles drängelte sich auf den Schnellstraßen. Und trotzdem, unsere Kursteilnehmer kamen alle (relativ) pünktlich und wir konnten daher auch pünktlich anfangen.

Die Menschen hier in Jakarta leben mit diesem Rhythmus und planen dementsprechend. Statt eine halbe Stunde eher fahren sie also anderthalb Stunden eher weg zur Arbeit.

  
Persönliche Informationen speichern?

/ Textile

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.