Schweigen

Meine Reise nach Indonesien beginnt mit Schweigen. Ich stand gerade am Schalter in Terminal B des Flughafens Düsseldorf.

Um 12 Uhr gab es eine Durchsage, schon vorher machten kleine Handzettel auf die Schweigeminute aufmerksam. Und wirklich: der Flughafen stand überwiegend still. Was wohl die Mitarbeiter gedacht haben, die den einen oder anderen Menschen nach Indonesien, Indien, Sri Lanka oder Thailand vor Weihnachten eingecheckt haben?

  
Persönliche Informationen speichern?

/ Textile

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.