Gehen Sie auf Los!

Nachdem ich nun die letzten 15 Jahre vor allem in der Niederlandistik gearbeitet habe, habe ich mich seit ungefähr drei Jahren wieder mehr und mehr meinem ersten Studium zugewandt.

Dieses Weblog soll dieses nun auch dokumentieren. Wie schon der Titel ausdrückt, betrachte ich es als eine Art öffentlichen "Zettelkasten", der mit Sicherheit jetzt noch nicht seine endgültige Form hat.

  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.