"Es gibt wirklich tolle (Eurobahn)-Mitarbeiter"

Soeben las ich in meinem Messenger:

Hatte gerade in der RB nach hamm ein superwitziges Erlebnis mit einem sächselnden Zugführer der zur Begeisterung aller Fahrgäste mehrmals durchsagte, wie es um die Anschlüsse "für die junge Frau die nach Wöözbooosch" fahren will steht. Bis hin zu besten Wünschen für den tag, welche zugtür Ich nehmen solle und dass Ich  mir nicht die Beine brechen soll ...  Selten so gelacht!! Es gibt wirklich tolle Bahnmitarbeiter.

Da wurden alle Bedürfnisse bedient: Service und Unterhaltung in Einem. Top! @Eurobahn. Auch wenn die Leistung in den letzten Monaten manchmal grottig war. Aber sowas versöhnt!

  
Persönliche Informationen speichern?

/ Textile

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.