was interessiert mich mein geschwätz von gestern ...

... denken die öffentlich-rechtlichen wohl.

Vor einem Jahr war das Geschrei groß, und es wurde mit viel TamTam ein Ausstieg aus der Liveberichterstattung bei der Tour de France angekündigt (sport.ard.de). Und jetzt? Gerade habe ich zufällig meinen Fernsehempfänger eingeschaltet und was sehe ich: Tour de France - Live!

Habe ich da was verpasst? Oder denken die Herren und Damen Verantwortlichen, die Medienbürger sind blöd? Gelten die starken Worte vom letzten Jahr nicht mehr? Bin mal gespannt, wann der erste Dopingsünder erwischt wird.

  
Persönliche Informationen speichern?

/ Textile

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.