"Wo man zum Chef 'Du' sagt" ...

... titelt der WDR und berichtet "Immer mehr NRW-Bürger arbeiten in Holland".

Dass das niederländische "Du" was anderes beinhaltet ist als das deutsche, ist wahrscheinlich nur eine Information für Spezialisten. Das einzige, was wohl einer inhaltlichen Überprüfung standhält, ist die Zahl der Grenzpendler - ansonsten habe ich doch bei der ein oder anderen Aussage so meine Fragen: Woher wohl die Information mit den niedrigen Abgaben stammt? Mein Gehaltszettel erzählte mir was anderes, als ich in den Niederlanden gearbeitet habe.

Link: www.wdr.de

  
Persönliche Informationen speichern?

/ Textile

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.