welche eltern hat frau Sommer denn auf ihrer seite?

Mich nicht!

Die Landeselternschaft der Gymnasien vielleicht? Ich vermute sehr stark, dass diese, welche sich schon zu SPD-Zeiten als fünfte Kolonne der schwarzen Opposition betätigte, gemeint ist, wenn Frau Sommer behauptet, die Eltern unterstützten mehrheitlich ihre Planungen. Aber ist diese Landeselternschaft die Mehrheit? Nein, aber sie ist sehr laut.

Leider ist das, was ich bisher an Politik erlebt habe aus dem Schulministerium, und das, was jetzt angekündigt wird, sicher im Sinne dieser Vereinigung. Aber ist es auch gut für unsere Kinder? Zweifel sind angebracht.

  
Persönliche Informationen speichern?

/ Textile

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.