meine computer und ich

Nun, Versuch Nr. 3 um meinen Server wieder richtig ans Laufen zu bekommen. Ich hoffe, dass er dieses Mal länger hält.

Zu allem Überfluss hat sich heute morgen auch noch mein "normaler" Bürocomputer verabschiedet, der Netzschalter fiel aus. Nun steht neben meinem Schreibtisch ein schickes neues blaues Case mit ganz viel alten Boards da drin. Jetzt reicht es aber mit der Schrauberei!

  
Persönliche Informationen speichern?

/ Textile

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.