deutsche bahn umbenennen?

Die Meldung, derzufolge der Vorstand der Deutschen Bahn eine Umbenennung des Unternehemens plane, ist dem WDR ein Forum wert.

Nun schimpfe ich auch manchmal ganz gerne über die Bahn oder mache meine Witze über Herrn Mehdorn. Aber das, was da im Forum des WDR abläuft, geht mir zu weit. Nur wenige der Beiträge treffen den Kern.

Die Einführung einer neuen Corporate Identity kostet immer viel Geld. Insofern ist es natürlich etwas unpassend, wenn der Vorstand der Deutschen Bahn über eine solche Frage nachdenken sollte.

Andererseits, so manch einer, der im Schutz des WDR-Forums seine Verbalinjurien gegen Bahn, ihre Mitarbeiter und den Vorstand abschießt, zielt dabei so tief, dass für eine sachliche Auseinandersetzung kein Platz mehr bleibt. Denn jeder Diskussion wird der Boden unter den Füßen genommen.

  
Persönliche Informationen speichern?

/ Textile

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.